Dienstag, 27. Mai 2014

Wöchentliche Herausforderung 169

The Diva´s weekly Challenge 169


Ich habe es gewagt, meine erste wöchentliche Herausforderung !
Noch nicht perfekt aber ganz nett geworden.


Die Herausforderung war : als "Teiler" Kreise zu benutzen.
Mein äußerste Kreis hat einen Radius von 4 cm ( also einen Durchmesser von 8 cm ).
Die benutzten Muster von innen nach außen sind btweed, flux, agua, meine Herzborte, meer, ricks paradox oder Variationen dieser Muster.


Das Original auf meinem Aquarellpapier, es empfiehlt sich allerdings für feine Arbeiten die glattere Seite zu verwenden.


Eingescannt und auf 200g/m² Zeichenpapier von Fabriano gedruckt, anschließend schattiert.


Mit Aquarellstiften und Wasser zum leben erweckt.
Um den Ausdruck meines Tintenstrahldruckers wasserfest zu machen habe ich ein Aquarell-Fixativ benutzt.


Gedruckt auf magentafarbenem Papier und mit einem weißen Buntstift gestaltet. 

For my English-speaking visitors: 
My name is Anna. I am from Austria. My language is German and my English is very bad. I tangle only for a short time using the book of Beckah Krahula. I hope I have done everything correctly. 
Happy tangle and best regards Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen