Mittwoch, 11. Februar 2015

Zentangle 7. Kalenderwoche

Divas wöchentliche Herausforderung 204

"Valentangle"

The Diva´s Weekly Challenge 204

Am 14. Februar ist Valentinstag, deswegen steht die Herausforderung ganz im Zeichen dieses Tages. Wir können ein Herz als String benutzen oder ein Herzmuster, oder rot, weiß oder rosa benutzen, ... Unserer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. 

Ja da habe ich meiner Fantasie eben freien Lauf gelassen.


Material: Aquarellpapier, Faber-Castell Pitt Artist Pens, Aquarellfarben.
Muster: Nzeppel, Poke Root / Leaf, Luv-A, Huggins (W2), Buttercup.



Größe: Passepartout innen 12 x 12 cm.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Joeys wöchentliche Herausforderung 47

Steht noch einmal unter dem Motto HERZ

Joeys-weekly-tangle-challenge-47

Wir sollen den Teiler, Faden Sring 039 verwenden, 
mit einer oder mehreren der folgenden Tangles:


Material: Aquarellpapier 12 x 12 cm, 
Faber-Castell Pitt artist pen S in schwarz, Buntstift, Bleistift.
String, Teiler, Faden 039.
Muster: Kiss, Luv-A

Da meine Blätter ja etwas grösser sind als das original Zentangle-Tile konnte ich nicht anders ich musste das Herz fertig zeichnen. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wochenchallenge von Zentangle (deutsch)

" Da ihr ja alle mit dem Herzen dabei seit und der "Valentin" ja bald vor der Tür steht, möchte ich etwas mit HERZ. Macht es wie ihr wollt - Hauptsache es ist ein HERZ dabei. Viel Spaß und last euer Herz sprechen. "
Link zum Album Wochenchaufgabe HERZ, der Facebook Gruppe Zentangle (deutsch).

Mein Beitrag zur Wochenchallenge HERZ:


Material: Aquarellpapier 10 x 10 cm, 
Faber-Castell Pitt artist pen S in schwarz, Bleistift.
Anregung aus dem Buch Tangles & Doodles.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tangelspielerei von ZIA- meditatives Zeichnen 

" Wir wollen Euch anregen, Euch mit dem Muster HURRY auseinanderzusetzen und ein Bild NUR mit HURRY zu kreieren. - Also ein Monotangle bitte.
Tangleations - also Varianten sind erwünscht.
Größe, Farbe oder s/w das bleibt ganz Euch überlassen! " 

Hurry ist ein original Tangle von Zentangle HIER die Schritt für Schritt Anleitung.
Ich hab das Muster zum ersten mal gezeichnet und einen Fehler hat sich eingeschlichen - macht nichts!

Hier mein Beitrag zur Tangelspielerei HURRY:


Material: Aquarellpapier 10 x 10 cm, 
Faber-Castell Pitt artist pen S in schwarz, B in May green, Orange glaze, 
Deep scarlet red, Chromium gree opaque, Bleistift. 
Muster: Hurry

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen Dank für Ihren Besuch, einen schönen Valentinstag und liebe Grüße 
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen