Sonntag, 10. Mai 2015

Verlosung

Das Buch Zendoodle Meditatives Zeichnen
von Susanne Schaadt hat gewonnen...

Ja wer nun ? 

Insgesamt haben 30 Personen am Gewinnspiel teilgenommen.
Ihr konntet auf meinem Blog oder auf meiner Facebook-Seite mitspielen.

Hier eine Liste der Teilnehmer: 

  1. Anja Ipsen
  2. Anja Zimmermann
  3. Anne Prendota
  4. Beatrix Brückner
  5. bunte Wollmaus
  6. Claudia Strauss
  7. Doris Masur
  8. Elli Jannack
  9. Gerda S Müller
  10. In Kognito
  11. Irene Skambraks
  12. Irene Strauss
  13. Jennifer Rohr
  14. Karoline Plasonig
  15. Kerstin Schreck
  16. Liam Pilgrim
  17. Myriam Mann
  18. Nicole Cazzetta
  19. Nicole Kaufmann
  20. Nora Andersen
  21. Sabrina Kirjavainen
  22. Sandra Sch.
  23. Silke Broecheler
  24. Silvia Heymann
  25. Simone Ross
  26. Stefanie Tischler
  27. Svenja H.
  28. Tanja Hammerschmidt
  29. Tanje KS
  30. Wiebke Krämer-Roggemann 





Ich habe Euch alphabetisch geordnet  bevor ich Alexandra Rodriguez gebeten habe mir eine Zahl zwischen 1 und 30 zu nennen.

Den Kommentar findet Ihr auf meiner Facebook-Seite unter den Balkonblumen.

>>>  Gewonnen hat die Nummer 14
Karoline Plasonig  <<<

Alle die nicht gewonnen haben,
bitte, bitte, nicht traurig sein!
Man kann das Buch ja kaufen.

Es gibt auch noch weitere Chancen, ich bekomme das neue Zentangle Heft von Anya Lothrop und werde demnächst eines auf meinem Blog und ein zweites auf Facebook verlosen.
Eine schöne Woche
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen