Donnerstag, 29. Oktober 2015

Muster Mixer im Oktober


Zum 11. Muster Mixer hat uns Anya Lothrop die Aufgabe gestellt Façade und Crescent Moon zu vereinen. 


Ich habe den Muster Mixer auch gleich genutzt um neue Materialien auszuprobieren. 




Hier habe ich Fotokarton in schwarz 
und die original Zentangle® Materialien für schwarze Tiles benutzt. 



Hier habe ich den neuen Hahnemühle YouTangle.art Malkarton verwendet, 
mir ist er zu glatt, er ist viel glatter als die original Zentangle® Tiles,
aber das ist meine persönliche Meinung.



Und hier habe ich die neuen Staedtler triplus Fineliner und Fasermaler benützt, 
die sind gut aber nicht wasserfest.

Mehr über die Materialien im nächsten Post!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen,
noch ein schönes Monatsende und einen guten Start in den November!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen