Mittwoch, 9. Dezember 2015

Edelsteine

Das Edelsteinfieber hat nun auch mich gepackt!

Alle meine wertvollen Klunker 

Nur ein erster Versuch



Links nur Tombows, dann Pitts, dann nur Aquarellstifte, die zwei rechts Tombows und Aquarellstifte. Die Highlights immer mit weißer Gelroller.


Ich habe verschiedene Techniken versucht, war mit den Ergebnissen nicht wirklich zufrieden und bin es auch immer noch nicht. 
Nur mit Buntstiften ist bei mir zu "flach" geworden und gefiel mir gar nicht. 
Zum Untermalen die Faber-Castell Pitt artist pens zu benützen, hat nicht funktioniert. 
Die besten Ergebnisse habe ich mit Tombows und Aquarellstiften erzielt. 


Wenn ich Zeit habe versuche ich es sicher noch einmal.

Schönen Advent und "wertvolle Weihnachtsgeschenke"!
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen