Donnerstag, 7. Januar 2016

Muster Mixer im Jänner

Muster Mixer 14 

Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich wünsche ein erfolgreiches und kreatives 2016 mögen alle positiven Erwartungen in Erfüllung gehen.

Anya Lothrop hat diesmal die Muster 

Afterglo und Ahh 

zum Mixen für uns ausgesucht. 


Sie schreibt die Muster erinnern Sie an ein Feuerwerk mich haben sie eher an Sterne erinnert. 


Der Stern 
Größe: Bildgröße 10 x 10 cm, 
Material: Aquarellpapier 20 x 20 cm ca. 300 g/m², 
Faber Castell Pitt artist pen S + B in black 199 und deep scarlet red 219. 

Und so sind meine Sternbilder jetzt 4 geworden. 



Alle meine Sterne
Größen, Bildgröße 10 x 10 cm, Passepartout 20 x 20 cm 
Ausschnitt 10 x 10 cm, Rahmen 20 x 20 cm. 
Material, Aquarellpapier 20 x 20 cm ca. 300 g/m², 
Faber Castell Pitt artist pen S + B in black 199 und deep scarlet red 219. 

Herzlichen Dank für´s Vorbeischauen! 
Bitte schaut Euch auch die Arbeiten der anderen Teilnehmer am Muster Mixer an!
Liebe Grüße 
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen