Samstag, 22. Oktober 2016

Mandala, Mustermixer September

Mandala im September mit "Derwent Inktense Tintenstiften"

Bei meinem September Mandala hat mich der Muster Mixer inspiriert und ich habe neue Stifte ausprobiert.
Kennt ihr die "Derwent Inktense Tintenstifte" ?
Die musste ich haben! Der tolle Beitrag von Tina hat mich auf die Idee gebracht.


Dieses Mandala habe ich mit wasserfestem Fineliner gezeichnet und mit "Derwent Inktense Tintenstiften" koloriert.Die sehen ähnlich wie Farbstifte aus und funktionieren wie Aquarellstifte, ich habe sie auf das Papier aufgetragen und mit Wasser vermalt. Die Farben sind sehr intensiv. Zum Abschluss habe ich noch mit einem kupferfarbenen Gelroller etwas Bewegung hinein gebracht.


Mandala, ca. 19 x 19 cm.
Material: Künstler- Tusche / Tinte, Gelroller 
auf Aquarellpapier 300 g/m², 30 x 30 cm. 
Passepartout 5 cm, innen 20 x 20 cm, außen 30 x 30 cm, 
Wechselrahmen, Holz 30 x 30 cm.

Muster Mixer Nr. 22

Anya Lothrop CZT hat uns die Muster Netting und Antique ausgesucht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen