Mittwoch, 8. Februar 2017

Tangle-Mosaik-Projekt

Schon zum 6. mal hat Annette ihr Tangle-Mosaik-Projekt gestartet und diesmal habe ich mitgezeichnet. 
Insgesamt haben 28 Tanglerinnen aus Belgien, Niederlande, USA, Frankreich, Großbritannien, Österreich und Deutschland mitgemacht und sie schickten 46 Tiles! 
Das Thema war: Sternenhimmel weiteres > H I E R
Tangle-Mosaik-Projekt #6, Das Ergebnis, oder besser die verschiedenen Mosaike und die Einzelnen Kacheln. > H I E R <


Meine Kachel mit den Mustern: Sternschnupp, Meringue?, Shattuck und Tipple. 

Annette hat mir diese tollen Mosaike daraus gestaltet! Danke!




Schau Dir das Finale von Annettes Tangle-Mosaik-Projekt #6 an > H I E R <. 
Dort findest Du auch die Kacheln der anderen Teilnehmer und viele schöne Mosaike.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen