Dienstag, 8. Oktober 2019

Inktober Tangles

Inktober Tangles 2019


Ich hab mich entschlossen bei Inktober Tangles mitzumachen, damit ich Muster übe und mich wieder an ein paar Muster erinnere.

Inktober ist eine Onlineveranstaltung, bei der Künstler auf der ganzen Welt den ganzen Monat über eine Tuschezeichnung pro Tag erstellen.

Die Administratorin der Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/7F5RSG/ hat die Herausforderung für uns Tangler angepasst.

Inktober Tangles 2019 Die offizielle Liste mit Links zu den Anleitungen findet ihr hier:
https://www.facebook.com/notes/7f5r-challenge/inktober-tangles-2019-official-list/713248402432394/​

Der Hashtag ist: #InktoberTangles2019


Ich habe mir kleine Kärtchen mit 5 x 5 cm zugeschnitten.


Tag 1 - Printemps, 
Tag 2 - Tunnel Vizion, 
Tag 3 - Toodles, 
Tag 4 - Zonked


Tag 5 - Jalousie 
Tag 6 - Flukes 
Tag 7 - Huggins 
Tag 8 - Bales

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen