Samstag, 27. Februar 2021

Zentangle Apprentice Project Pack

Zentangle® Apprentice Project Pack A1

Apprentice Zentangle-Challenge 2021

Tag 1 bis 8

Diese Herausforderung ist auch für Neulinge in der Zentangle Gemeinde geeignet.
Mehr dazu im Video Zentangle Apprentice Project Pack No. A1 - Introduction

Die Projekt Pack Videos sind hier zu finden:
https://www.youtube.com/user/Zentangle/videos

Ich verwende nicht die original Materialien
  • Mein Papier ist ein gutes Zeichenpapier mit ca. 250g/m² das ich entsprechend zuschneide.
  • Ich benutze: Einen Bleistift Nr.2.
  • Den Faber-Castell PITT artist pen S und B in schwarz.
  • Faber-Castell PITT artist pen B in rot und lila.
  • Gel Roller in gold und silber.
  • Buntstift in rot.
  • Und einen Papierwischer (Wattestäbchen, Estompen)
Die Materialien habe ich alle zu Hause. 

Zentangle Apprentice Project Pack A1
Tag 1 bis Tag 8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen