Samstag, 28. Juni 2014

Wöchentliche Herausforderung 173

Redux, Remix, Revisit Your Comfort Tangle


Die Schwierigkeit bei dieser Herausforderung bestand eigentlich darin den Text richtig zu übersetzen und zu verstehen was gemeint ist. 
Wiederbelebe, erstelle eine neue Auflage, besuche dein liebstes Tangle, ...
Im Text: benutze andere Möglichkeiten, Papier, Stifte, Farben, Schattierungen, ...

Ich male sehr gerne Blumen, Blätter, Früchte auch Steine und Karos.
Ich habe eigentlich kein Lieblingsmuster ( liebstes Tangle ), aber die am ersten und zweiten Bild gezeigten und alle Muster die an ein Karo erinnern gehen mir recht leicht von der Hand. 

Mit einem humorvollen Lächeln zeige ich Euch 

dieses etwas kitschige Bild:


Poke Root, Poke Leaf, Knights Bridge, Agua, Nipa

Leicht Abwandlungen von 

Poke Root mit Poke Leaf ~ als Kirschen ( aus Nachbars Garten ), 
Knights Bridge ~ als Stoffserviette, mit Agua ~ als Häkelrand, 
und Nipa ~ als Tischplatte.

Material
Aquarellpapier 12 x 12 cm, 
Farber Castell Pitt Artist Pen S in schwarz,
Aquarellstifte und Wasser, 
Schatten mit Kohlestift.

Da musste ich doch gleich etwas eleganteres zeichnen:


Flux , Finery,...
Material
Aquarellpapier 12 x 12 cm,
Edding® 780 Glanzlack-Marker eine Art Fineliner in gold
und Graphit vermalbar.

Angeregt von Sharla Hicks wundervollen Beispielen ist 

dieses Bild entstanden:


Nzeppel, Mooka, ...
Material
Aquarellpapier 12 x 12 cm, 
Farber Castell Pitt Artist Pen S in schwarz,
Aquarellstifte und Wasser, 
Schatten mit Komplementärfarbe. 

Das vorhergehende Blatt hat mich irgendwie an eine Lilie erinnert 

und so ist noch dieses Bild entstanden:


Knights Bridge, Mooka, ...
Material
Aquarellpapier 12 x 12 cm, 
Farber Castell Pitt Artist Pen S in schwarz,
Farber Castell Pitt Artist Pen B in schwarz, 
und dann musste ich unbedingt meine neuen Tombow ABT Dual Brush Pens ausprobieren, die Schatten habe ich mit Komplementärfarbe gemalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen