Samstag, 22. November 2014

Herausforderung KW 47 und Muster Seta

Irgendwie ist mir in dieser Woche die Zeit davongelaufen. Ich denke, Ihr kennt das auch, man nimmt sich mehr vor als man letztendlich erledigen kann. 
Da sich der Herbst bei uns immer noch von seiner schönen Seite zeigt, man aber jederzeit damit rechnen muss, dass sich das bald ändert, habe ich jeden Sonnenstrahl genutzt um spazieren zu gehen. So ist das Zeichnen leider zu kurz gekommen, es soll ja Spaß machen und keine Pflicht sein. 


Joeys-weekly-tangle-challenge-35

Eine QUILT-Decke

Dieses schnelle ZIA angeregt durch Joeys Herausforderung ist trotzdem entstanden. Die Aufgabe war einen Quilt bzw. eine Steppdecke zu zeichnen. Ich bin keine Quilterin aber eine Schneiderin und ich denke diese Decke ließe sich nacharbeiten. Mit einem guten Buch, einer schönen Tasse Kakao und der Decke in diesen warmen Farben würde es sicher ein gemütlicher Nachmittag im Winter werden. 


Material: Aquarellpapier 12 x 12 cm, Faber-Castell PITT artist pens in S und B
Muster: ?, keine Muster

Schaut bitte auch die Zeichnungen der anderen Teilnehmer von Joeys Herausforderung an und vielleicht habt Ihr ja nächste Woche Zeit mitzumachen. 


Von CreA(R)Tives by LonettA

Das Muster SETA

Annette hat diese Woche ein neues Muster entworfen und vorgestellt, Danke! Wie man es zeichnet seht Ihr auf ihrem wunderschönen Blog  "CreA(R)Tives", das Muster Seta. Meine Beiden Versuche sind irgendwie anders ausgefallen wie das Muster von LeonettA . Aber ich werde dieses Muster sicher noch öfter zeichnen. 




Material: Aquarellpapier, Bleistift, 
Faber-Castell PITT artist pens S in black und B in magenta und ultramarine.
Muster: Seta

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende, 
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen