Donnerstag, 29. Juni 2017

Diva, Annette und Eiffel

The Diva´s Weekly Challenge Nr.: 322

Aquafleur

Bei Laura Harms ZCT wöchentlicher Herausforderung steht diese Woche das Muster Aquafleur im Mittelpunkt, dieses Muster sollte in eine Kachel integriert werden.
Zur Schritt für Schritt Anleitung geht es > H I E R <
Zur Herausforderung > H I E R <


Muster: Aquafleur, Printemps, Msst und Diva-Dance. 

Tangle-Mosaik-Projekt Nr.: 8 - Das Finale! 

Die Farbe Grün soll sich als Band über alle Mosaik-Tiles legen. 

Hier ist mein Beitrag zum 8. Tangle-Mosaik-Projekt.
Es haben 42 TanglerInnen mitgemacht und sie kommen aus Schweiz, Belgien, Österreich, Niederlande, Spanien, USA, Frankreich, Großbritannien und Deutschland.
Annette hat mir wieder aus meinem Tile zwei Mosaike zusammengestellt. -
Vielen Dank liebe Annette!


Muster: 
CA, Meer, Herzborte, Facets, Mak-rah-mee, Cat-kin, Molygon, Kirschblüte,
U-Wien, Mac-dee, Dogbane, Spiran, Aura-leha, Mumsy, Meringue, Buttercup. 

Wer mitmachen will: Das nächste Tangle-Mosaik-Projekt startet am am 28. Juli 2017 und > H I E R < geht es zu Annettes Blog: CreA(R)tives.

Das Muster Eiffel



Hier noch etwas dekoratives!
Blanko-Bierdeckel sind günstig und stabil, sie haben genau die Größe eines Zentangle®Tiles, nur die Ecken sind etwas mehr abgerundet.
Ich finde mit Filzstiften und Finelinern lässt es sich auf Bierdeckel besser arbeiten, wenn man sie vorbehandelt oder grundiert. Dabei habe ich gute Erfahrungen mit Acrylfarben gemacht oder mit Acrylmedium farblos. Beide muss man mit etwas Wasser verdünnen und sehr gut trocknen lassen.
Auf so vorbereiteten Bierdeckeln kann man dann wie gewohnt doodeln oder tanglen. 
Den Bierdeckel habe ich auf eine rot grundierten Keilrahmen 13 x 13 cm geklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen