Dienstag, 2. Dezember 2014

Divas wöchentliche Herausforderung 196

Weihnachtskarte Engel


The Diva´s Weekly Challenge 196


Den letzten Gastbeitrag von the Diva´s weekly Challenge hat Emily Classon CZT gestellt.

Emily Classon lebt in Massachusetts, ist Mutter, Bloggerin, Freiberuflerin, Eidechsen-Liebhaberin und Certifizierte Zentangle Lehrerin. Ihr Blog: momzenartist.blogspot.com

Sie schreibt: Als Mutter von einem entzückenden vierjähriges Mädchen ist mein Leben von Puppen umgeben - Stoffpuppen, Magnet Puppen, Puppen Geschichten und vielen Prinzessin Puppen.

So sind wir eingeladen uns diese Woche von Puppen inspirieren zu lassen. 

Zum Beispiel mit einem Teiler ( Faden, String ) in Form einer Puppe. 

Nun das habe ich getan, ich habe mit der Puppe in der Mitte begonnen ( die ist ca 8 cm groß ). Sie erschien mir so zart und schmal, da dachte ich, weil ja Advent ist, mach doch einen Engel daraus, dem fehlte auch noch was da bekam er einen Heiligenschein. Weil es jetzt zu Kopflastig war, Stellte ich den Engel auf eine Wolke.
Das Ergebnis ist diese hübsche etwas kitschige Weihnachtskarte.


Material: Aquarellpapier in Postkartengröße ca. 12,5 x 18 cm, Fineliner, Bleistift. 
Muster: Heiligenschein - Borte von mir, Haare - Diva Dance Waltz, 
Flügel - Tagh und Verdigögh Variante, Oberteil - Agua, Kleid - Finery, Wolke - Meringue. 

  • Schaut bitte auch die Zeichnungen der anderen Teilnehmer von "the Diva´s" Herausforderung an!
  • Recht herzlichen Dank für´ Vorbeischauen. 
  • Ganz besonderen Dank all jenen , die immer so liebe und nette Kommentare zu meinen Arbeiten hinterlassen, ich freue mich sehr darüber. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen