Mittwoch, 3. Dezember 2014

Joeys wöchentliche Herausforderung 37

SNOW, Schnee, Schneeball,..

Joeys-weekly-tangle-challenge-37


Joey meint bei ihr hat es am Wochenende zum ersten mal geschneit, darum ist sie nun in Winterlaune. 

Also besteht ihre Herausforderung in dieser Woche darin folgende Tangles zu benutzen:
Und einen String zu wählen oder einen einfachen Rahmen (Quadrat, Kreis, etc.) zu benutzen.

Diese vier Muster sind für mich nicht recht harmonisch, so habe ich dann an Schneebälle als Teiler gedacht. 


Material: Aquarellpapier 12 x 12 cm, Fineliner, Bleistift.
Muster: Scrumble, Nvelope, Ojo, Widgets = SNOW.

  • Schaut bitte auch die Zeichnungen der anderen Teilnehmer von Joeys Herausforderung an!
  • Vielen Dank fürs Vorbeischauen, es hat mich sehr gefreut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen