Sonntag, 21. Dezember 2014

Lesezeichen

Für die praktische Anwendung von Zentangle®, Zendoodle oder ZIA gibt es viele verschiedene Möglichkeiten.

Zum Beispiel:
Karten, Weihnachtskarten, Glückwunschkarten, ...
Geschenkanhänger, ...
oder Lesezeichen, ...

Die Facebook Wochenchallenge wurde diesmal von Andrea Hofer gestellt. Sie liest sehr gerne, so hat sie uns die Aufgabe gestellt ein Lesezeichen zu gestalten. Ihr Vorschlag für die Größe war ca. 21 x 5,7 cm.

Eine super Idee! Auch ich liebe Bücher, verschenke gerne welche und lese liebend gerne.

Meine Lesezeichen: 

Ich hab mit wasserfesten Finelinern und Filzstiften auf 400g Papier gezeichnet, Schattieren habe ich mir gespart, so sind sie sofort benutzbar!

   

Material:
Aquarellpapier 425 g/m² zugeschnitten auf ca. 21 x 6 cm, 
verschiedene Faber Castell Pitt Artist pens
Muster:
1.Lesezeichen:
Sterne von oben nach unten: Mak-rah-mee, Arukas, Squid, Auraknot, Beadlines, Meringue
Hintergrund: Knights bridge und Varianten, Checkerstar
2. Lesezeichen:
Sterne von oben nach unten: Auraknot, Betweed, Arukas, Squid, Mak-rah-mee, Meringue
Hintergrund: Knights bridge und Varianten, Checkerstar
3. Lesezeichen:
Muster: FacettLesezeichenen bzw. Graancirkel Variante
4. Lesezeichen:
Muster: Weg - Steine, Bäume - Fractal Tree, Bach - Quipple, See - Nipa, ...


Schaut Euch bitte auch die Beiträge der anderen
in der Facebook Gruppe auf Zentangle (deutsch) an.

Noch einen schönen 4. Advent Sonntag Abend!
Frohe Weihnachten 
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen